Picapau und ihre neuen Häkelfreunde

Die beliebten Häkelfreunde von Pica Pau bekommen nun endlich neue, charmante Freunde! Die 22 neuen Amigurumis der Erfolgsautorin Yan Schenkel lassen die Herzen von Klein und Groß höherschlagen. Die Anleitungen für Elefant, Zebra, Ameisenbär und Co. sind durchgehend bebildert, das Nacharbeiten ist damit kein Problem. Zu jedem der bezaubernden Tiere gibt es noch eine liebevolle Anekdote aus der süßen Welt von Pica Pau!

Schenkel, Yan
Edition Michael Fischer GmbH
ISBN/EAN: 9783960937890
17,99 € (inkl. MwSt.)

Gut zu Wissen

Wer viel Zeit mit der Lektüre von Büchern und Magazinen verbringt, verlängert sein Leben um durchschnittlich 23 Monate. In einer Längsschnitt-Studie der Yale University School of Public Health wurden gut 3500 Menschen ab 50 über fast 10 Jahre begleitet. Der Überlebensvorteil von Leseratten gegenüber Nichtlesern zeigte sich bei Magazinen ab mehr als sieben Stunden Schmökerzeit pro Woche; Bücher wirkten dagegen schon lebensverlängernd, wenn die Testpersonen bis zu 3,5 Stunden pro Woche lasen. Der Grund für diesen positiven Effekt ist offensichtlich die kognitive Stimulation, die das Lesen mit sich bringt.